Seitenbereiche:

 

P/K Symposien 2024

Wir blicken 2024 auf 15 PK-Symposien in Deutschland, Österreich und Polen zurück.

P/K Symposien 2024

Programm
Mehr als 1700 BesucherInnen informierten sich bei informativen Fachvorträgen über die Bodenfruchtbarkeit, den Vorteil fraktionierter Bodenanalysen, Ergebnisse von Praxisanwendungen mit AKRA im System und neueste Ergebnisse aus unserem Forschungslabor.

Feedback
Das Feedback war durchweg positiv, die Landwirte konnten aus den wissenschaftlichen Beiträgen umsetzbare Lösungsansätze für sich mitnehmen, um den wachsenden Herausforderungen in der Landwirtschaft zu begegnen.

Positiv bewertet wurden vor allem die überschaubaren Kosten für eine umsetzbare Kulturführung und Schädlingsbekämpfung mit AKRA im System, die einen gesicherten Erfolg garantieren.

Für alle, die nicht persönlich am Symposium teilnehmen konnten, besteht die Möglichkeit, das PK- Symposium in Neulengbach online „nachzuschauen“. Hier geht es zur Anmeldung:
mehr erfahren
erstellt am 26.02.2024
zuletzt aktualisiert am 11.03.2024

NACH OBEN